Karriere bei TAKTIQ

Gemeinsam bewegen wir weltweit Montagelinien

Zu den Jobs

Werde Teil von etwas Großem!

Lamborghini, BMW, Porsche, Mercedes und viele mehr – mit unserer AssemblySuite planen und optimieren unsere Kunden weltweit ihre Montagelinien.

Möglich macht das unser stetig wachsendes Team aus top Talenten! Mit Liebe zum Detail verbinden sie Softwareentwicklung, Produktionsmanagement, Operations Research und mehr zu einem einzigartigen Produkt.

Auch die zwischenmenschlichen Verbindungen liegen uns am Herzen. Um sie zu stärken, veranstalten wir regelmäßig Teamevents und leben eine offene Unternehmenskultur.

Du suchst einen flexiblen Arbeitgeber, bei dem du dich frei entfalten und stetig weiterentwickeln kannst? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und schreibe mit uns Erfolgsgeschichte!

Der TAKTIQ Road Trip

ist für uns als Team jedes Jahr ein Highlight!

Wir nehmen uns 4 Tage gemeinsame Zeit für kreative Arbeit, lockere Gespräche, gutes Essen und Teamaktivitäten wie Paintball oder Kartfahren.

Dabei zieht es uns immer zu attraktiven Zielen wie Belgien, den Niederlanden oder Mallorca.

* Du siehst kein Video? Einfach unten links die Cookies akzeptieren und Seite neu laden.

Diese Benefits erwarten dich

Kunden weltweit

Unsere Kunden tragen große Namen – arbeite in globalen Projekten und lerne sie kennen.

Ganz viel Spaß

Erlebe abgefahrene Road Trips und coole Team-Events zu jedem Release.

Maximale Flexibilität

Starte deinen Arbeitstag wann es dir passt. Egal ob zuhause oder im Büro – wir sind da flexibel!

Klügste Investition

Bilde dich weiter und investiere in deine Zukunft – aber auf unsere Kosten!

Fantastische Verpflegung

Profitiere von gratis Obst, Getränken, (öfter mal Kuchen 😉) sowie einer subventionierten Kantine.

Attraktive Vergütung

Erhalte ein attraktives Gehalt, das mit dir wächst! Und dein Sparschwein freut sich über weitere Zulagen.

Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen. Darum lassen wir dir maximale Flexibilität bei der Gestaltung deiner Arbeitszeit und Wahl deines Arbeitsortes. Auch die Inanspruchnahme von Elternzeit und den anschließenden Wiedereinstieg gestalten wir unkompliziert, mitarbeiterfreundlich und flexibel.

Damit konnten wir auch das Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL überzeugen und wurden 2023 als “Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn” ausgezeichnet. [Mehr Infos]

Das sagt unser Team

Arbeitsatmosphäre und Teamgeist bei TAKTIQ sind einfach einmalig! Davon sind sogar unsere Kunden begeistert 🙌

Nadia Chohan, Beratung und Training

Auch als Studi entwickle ich schon spannende Features, die bei Kunden weltweit in Einsatz kommen 🚀

Mathis Wanke, Duales Studium Softwareentwicklung

Mir ist wichtig, dass man Softwareentwicklung langfristig denkt. TAKTIQ überzeugt hier durch aktuelle Technologien und Wertschätzung hoher Codequalität 💪

Andreas Triesch, Softwareentwicklung

Die Produktionswerke unserer Kunden weltweit zu besuchen, ist ein absolutes Highlight für mich! Genauso wie die Burger auf unseren Release Fridays 😉

Bolaji Lawal, Kundenbetreuung

Jetzt einfach mal bewerben!

Wir bieten den passenden Einstieg für jede Karrieresituation. Schau dich einfach mal um oder kontaktiere uns direkt.

Absolvent/in oder Berufserfahrene

Du hast dein Studium abgeschlossen und ggf. bereits Berufserfahrung gesammelt? Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Wir suchen nach klugen Köpfen, die etwas bewirken möchten. Jederzeit.

Software­entwickler .NET

Berater und Trainer

Support Specialist

IT Administrator Netzwerk und Clouddienste

Duales Studium

Wir suchen ambitionierte Studierende, die einen Praxispartner für ihr Studium benötigen. Bring bei uns Praxis und Theorie in Einklang!

Duales Studium Angewandte Informatik

Duales Studium Wirtschafts­informatik

Werkstudierende

Wir suchen ambitionierte Studierende und Assistenten, die ihr Gelerntes praxisnah einsetzen möchten und unser Team mit ihrem Können bereichern. Bring bei uns Praxis und Theorie in Einklang!

Software­entwickler .NET

Software­entwickler Test­auto­mati­sierung

Marketing und Grafikdesign

Du hast dich einfach beworben? Klasse, so gehts weiter!

Wir sichten und bewerten deine Unterlagen und melden uns per Mail bei dir.

In einem Bewerbungsgespräch vor Ort oder per Videokonferenz lernen wir uns kennen.

Wir melden uns und wenn alles gepasst hat, unterbreiten wir dir ein Angebot.

Du willst uns vorher noch besser kennenlernen?

Folge uns auf LinkedIn und Xing. Dort erhältst du regelmäßig Updates zu uns.